Coaching & Preise

Hier herunterladen: Coaching Vereinbarung Preise

Kristallklar Coaching unterstützt auf leichte und fast spielerische Weise Blockaden jeder Art aus dem Weg zu räumen – körperlich, mental, emotional.  Klarheit, Freiheit, Leichtigkeit, Harmonie – ist mit diesen Coaching Methoden schnell erreichbar. Durch sichtbar machen der versteckten Blockaden, unbewussten Glaubenssätzen, kann eine neue Richtung eingeschlagen werden.

Ziele werden klar und erreichbar, Wünsche erfüllen sich und ein neues Bewusstsein lässt uns das Leben auf völlig neue Weise betrachten. Du erhälst die Chance, die Geschichte Deines Lebens neu zu schreiben.

Wie geht das wirklich ? 

Schaue Dir die Bilder an und wähle spontan ein Bild aus, das Dich am meisten anzieht.

 

 

 

 

Jetzt scrolle nach unten und schau Dir an, welche Überzeugung dahinter steht. Dein Unterbewusstsein hat genau die Energie gewählt, die Du jetzt gerade am meisten benötigst. Welche Überzeugung ist es, die Dein System jetzt gerne verwirklichen möchte.

 

 

 

 

Glaubt schon jede Zelle in Dir an diesen Satz, den Du gezogen hast?

Was wäre anders in Deinem Leben, wenn Du ganz danach leben könntest?

Lege die Hände dort hin auf den Körper, wo jetzt genau in diesem Moment ein „komisches“ Gefühl entsteht, wenn Du diesen Satz, den Du unbewusst gewählt hast, liest. Flüstere mehrmals den Satz in Deinen Körper hinein. Was geschieht da? Beobachte, wie Dein System reagiert.

Das ist nur eine kleine Übung, die schon viel bewirken kann. Ich zeige Dir gerne, was da noch alles in Dir schlummert und erweckt werden möchte.

Wie wirken sich solche unbewussten Überzeugungen in Deinem Leben aus?

Beispiel aus der Praxis: Ein Kunde fühlt sich ständig überlastet im Beruf und irgendwie scheint immer nur er für alle Probleme der Abteilung zuständig zu sein. Gefühlt leitet er die Firma und nicht der Chef. Es erzeugt einen enormen Druck und er hat oft das Gefühl am Rande seiner Belastbarkeit angekommen zu sein.

Ich lasse ihn eine Karte ziehen (ich habe einige Sätze mehr als nur die 3 oben) und er wählt spontan die gelbe Karte. Als er den Satz sprechen soll „Ich bin nur für mich selbst verantwortlich“ fällt ihm das sehr schwer. Sein Körper reagiert sofort, der Bauch zieht sich zusammen. Ich frage ihn: wie sieht es im Bauch aus, welche Farbe hat das Gefühl? Dunkel. Wie belastend, unangenehm fühlt sich das an auf einer Skala von 1 – 10. Er sagt spontan mindestens 8 von 10. Also fast an der Obergrenze.

Jetzt integrieren wir diesen Satz mit einer sehr effektiven Übung, die alle alten, hinderlichen Überzeugungen aus dem System (Körper, Geist, Seele) heraus zieht und dafür die neue Überzeugung integriert. Das dauert ca. 8 Minuten und bringt viele Gefühlsregungen hervor. Danach frage ich den Kunden: Wie sieht es jetzt im Bauch aus? Der Druck ist weg. Welche Farbe ist dort im Bauch? Helles orange, ganz warm und angenehm.

Ich frage: auf einer Skala von 1 – 10… wie belastend ist es jetzt? Eine 2… also fast nichts mehr.

Der Kunde ist erleichtert und geht mit einem guten Gefühl nach Hause. Er arbeitet die nächsten Tage zu Hause mit diesem Satz weiter und spürt, wie plötzlich sein Umfeld anders reagiert. Zum ersten Mal fragt ihn der Chef, wie es läuft und ob er Unterstützung braucht.

Der Klient hat in den folgenden Wochen gelernt, dass nicht automatisch alles zu seinem Problem wird, wenn er etwas erzählt bekommt. Er kann viel besser für sich selbst sorgen und erkennt viel früher, wo er über seine Grenzen hinaus geht. Ein sanftes aber klares NEIN ist plötzlich erlaubt.  Ein guter Schritt in Richtung Freiheit !