Der Name Kristall Klar ist Programm ! Ich helfe Dir Klarheit in die Dinge zu bringen, die Dich bisher blockieren.

 

Durch meine Ausbildungen stehen mir Werkzeuge zur Verfügung etwas erfahrbar zu machen, das bisher meist nicht wirklich als Ursache der Probleme erkannt wurde. Nur wenn etwas angenommen und verstanden wird, ist wirkliche Veränderung möglich. 

 

Mein Antrieb als Coach

Leben ist ein Geschenk. Wir leben in einer Zeit und Region, die eigentlich alles zur Verfügung stellt, um ein freudvolles, glückliches und gesundes Leben zu leben. Doch wie viele von uns Menschen können das wirklich über sich selbst sagen?

 

Wenn Du jetzt auf einer Skala von 1-10 einstufen würdest, wie gut sich Dein Leben anfühlt, wie würde das Ergebnis ausfallen? Ist da schon eine 9 oder 10 oder bewegt sich das eher bei 3-4?

  

Wie könnte Deine Welt aussehen, wenn Dein Alltag schon eine famose Version Leben wäre, statt etwas das stresst, das mit Ärger, Wut, Übeforderung gefüllt ist. Was macht es mit unserem Körper, wenn wir in Harmonie sind statt in Wut?  Wie würde sich dadurch unser Umfeld verändern. Was vermitteln wir unseren Kindern über das Leben?

 

Ich sehe Menschen, die ganze Ahnenreihen mitbringen, Verantwortung, Schuld und Scham tragen, gefangen sind in Kindheitserlebnissen ohne es zu wissen. Zu sehen, wie sich tatsächlich das Leben dieser Menschen verändert, in eine Richtung, die ihnen vor kurzem noch unerreichbar schien, das ist mein Antrieb als Coach. 

 

Meine Geschichte

2007 bin ich schwer an einer Auto-Immun-Krankheit erkrankt und war monatelang unter starken Medikamenten wie betäubt. Ich habe damals nur nachgelesen, was eine Auto-Immun-Erkrankung von der seelischen Ebene betrachtet, bedeutet. Es steht dafür sich selbst abzulehnen und eine Art Selbstzerstörung zu betreiben. Mir wurde klar, dass ich es mit Medikamenten nicht heilen werde und in meinem Inneren nach der Lösung suchen muss. Als alleinerziehende Mutter einer kleinen Tochter war mein Überlebenswille geweckt, als ich mit einer lebensbedrohlichen Komplikation im Krankenhaus landete. Ich habe mit vielen intensiven Therapieformen tiefer und tiefer geforscht in mir und bin schließlich nach etwa 18 Monaten wieder gesund ins Leben zurückgekehrt. In dieser Zeit habe ich so viel über mich und die Zusammenhänge meiner unbewussten Glaubensmuster gelernt, dass es mir immer mehr ein Bedürfnis wurde, dieses Wissen in die Welt zu bringen.

 

Durch meinen eigenen Wandel zeigte sich immer mehr in meinem damaligen Beruf, dass sich auch hier etwas ändern darf.  

So habe ich mich nach 20 Jahren Anstellung in einem globalen Konzern entschieden, diesen zu verlassen und dem Ruf meines Herzens zu folgen.  Ich liebe meine Aufgabe als Begleiterin auf dem Weg zu Dir selbst. 

  

Ausbildungen