Menu

Dioptas – Kristall der Woche 2/2017

0 Comments

Ich bin ein offener Kanal für Fülle und die Gaben des Universums. Ich erwarte das Beste.

Dioptas ist ein kleiner, feiner und kostbarer Stein aus der Erde Afrikas. Verbinde Dich mit den Kristallen auf dem Foto und spüre die Kraft in Deinem Herzen. Lade die Engel des Dioptas ein, mit Dir diese Woche zu arbeiten.

Arbeite mit dem Satz (oder kreiere Deinen eigenen)
Ich bin ein offener Kanal für Fülle und die Gaben des Universums. Ich erwarte das Beste.

Visualisiere dabei, was diese Fülle und die Gaben für Dich sein sollen. Je klarer Du das vor Dir siehst und für Dich formulierst, am Besten sogar aufschreibst und in die Affirmation mit hinein gibst, desto besser das Ergebnis.

Also zum Beipsiel:
Neue Menschen bereichern jetzt mein Leben mit Liebe, Freundschaft und Freude.
Neue Geschäftsbereiche steigern meinen Monatsumsatz die nächsten 3 Monate auf XXX Euro.

Sei kreativ 🙂 Ich wünsche Dir viel Freude damit.

Herzlichst,
Elke


Parse error: syntax error, unexpected ')' in /www/htdocs/w014fb73/kristallklar-coaching.de/wp-content/themes/vw-hospital-lite/comments.php on line 26