Heilstein der Woche: Grüner Aventurin

Heilstein der Woche: grüner Aventurin
Affirmation: Freude, Harmonie & Gesundheit sind mein natürlicher Zustand.
 
Verbinde Dich mit der Kraft des Aventurin.
Visualisiere wie Du ein Feld der Liebe, Harmonie, des Friedens, der Wahrheit und Klarheit, der Fülle, Heilung und Transformation in Dir erstellst. Lass es groß werden und kraftvoll leuchten. Lass es sich von Deinem Herzen aus in Deinem gesamten Körper ausdehnen. Sage: Feld der Liebe, Harmonie, des Friedens, der Wahrheit und Klarheit, Fülle, Heilung und Transformation in mir und um mich herum. Ich dehne mich aus in meinem eigenen Feld. Alles was ich mit meinem Licht berühre erstrahlt in Liebe, Harmonie und Frieden.
 
Drucke das Foto aus und lege es in den Bereich der Mitte Deiner Wohnung/Hauses. Die liegende 8 ist ein Symbol das alles miteinander verbunden ist und frei fließt. Männlich/Weiblich im Einklang. Die 8 Felder in der Mitte repräsentieren die 8 Lebensbereiche (auch Baguas genannt). Aventurin gilt auch als Reichtumsstein & Glücksbringer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*