Seminare

CLEAN Seminar  1 & 2

Info Material hier anschauen:  CLEAN I&II   FLYER CLEAN

Was hast Du Dir für 2018 vorgenommen, wo willst Du hin, was möchtest Du erreichen? 
Wie oft setzt Du Dich mit Dir selbst auseinander und formulierst Dein Ziel schriftlich, so richtig klar auf den Punkt? Wie wäre es, wenn wir Dir zeigen, wie das geht und Du etwas für Dich mit nimmst, das Du immer wieder für Dich anwenden kannst?

Du suchst einen Neuanfang für Dein Leben?

Etwas, das Deine Blockaden wirklich an der Wurzel packt?  

Das Dich die Zusammenhänge erkennen lässt, damit Du Lösungen findest und Dich neu ausrichten kannst?

Wir bieten Dir mit CLEAN genau die Schritte, damit Du wirkliche Veränderung erfahren kannst.

Bevor Du etwas Neues in Dein Leben bringen kannst, darf das Alte erst entlassen werden. In ein bereits gefülltes Gefäß passt nichts Neues mehr hinein.

Damit in Deinem System die alten Muster, antrainierten Überlebensstrategien, „Erbstücke“ von Familiensystemen usw. wirklich aufgelöst werden können, gehst Du die 5 Schritte der Veränderung:  Reinigen, Erkennen, Loslassen, Aufbauen, Neuanfang

Wir kombinieren in diesem Seminar unsere stärksten Ressourcen mit den Lichtwerkzeugen und Methoden von Engelwacht und Kristallklar.

Und wir zeigen Dir, wie Du diese für Dich selbst anwenden kannst, um stetig weiter zu wachsen.

Wir freuen uns, Dich mit CLEAN dabei zu begleiten.

Ata Karaarslan                         Elke Pinheiro

 SEMINAR TERMINE 2018

CLEAN 1:  1. – 2. 12. 2018 in 65428 Rüsselsheim

                5. – 6. 1. 2019 in 65428 Rüsselsheim

CLEAN 2 :   8. – 9.12.2018 in 65428 Rüsselsheim

Dein Beitrag 490,- € 

Infos & Anmeldung zu den Seminaren: 

 per Email: elke_pinheiro@yahoo.de

 Telefon 0171 / 72 22 481

Veranstalter: 

            www.engelwacht.net   &    www.kristallklar-coaching.de

 

K. Heil(Montag, 17 September 2018 12:30)

Liebe Elke, lieber Ata.

Im letzten Jahr habe ich bei Dir und Elke das spirituelle Grundlagen, Clean 1 und 2 Seminar besucht. Mittlerweile hat sich vieles in meinem Leben so richtig gut entwickelt. Dafür bin ich Euch beiden sehr dankbar. Materielle Fülle, ein neuer Job, ein Auto und vieles mehr ist in mein Leben getreten.

Heute habe ich den Seminarordner durchgesehen und dabei festgestellt, dass da noch ein Blatt mit all meinen Ängsten von 2017 eingeheftet war. Oh Schreck dachte ich.
(Un)fassbar, dass sie alle nicht mehr da sind. Hi hi 😉
Leider hab ich vergessen, das Blatt vor dem verbrennen zu fotografieren.
Alles ist Energie die sich jetzt für immer auflösen darf.

Merci und liebe Grüße K. Heil

 Rückmeldung eines Teilnehmers vom Januar 2018: 

Hallo ihr Zwei,  hier ein kleines Feedback.

Der  mich ständig nervende innere negative Dialog ist verschwunden! Ich habe eine viel positivere Grundstimmung und ein Vertrauen in die eigene Zukunft. Mein Tun ist begleitet von mehr Leichtigkeit und Entspanntheit. Das Gefühlt von Freiheit ist noch stärker geworden.  Der leichte Tinnitus ist weniger geworden.

Vieles wurde durch die Seminare, die ich bei Ata mit machte vorbereitet. Es gibt bestimmt noch mehr, was mir derzeit noch nicht so auffällt, da eine Änderung teilweise sehr sanft einsetzt und man die Richtungsänderung erst mit Abstand bemerkt.

Danke nochmal euch beiden.  Bis bald, Wolfgang.