Turmalin – Heilstein der Woche

Turmalin – Liebe ist mein Kommando. Ich entscheide mich für die Liebe

Mutter Erde hat den Turmalin in vielen verschiedenen Farben erschaffen, um viele verschiedene Facetten der Heilkraft zur Verfügung zu stellen. Turmaline bringen mit ihrer Schwingung reines Licht und lösen mal sanfter, mal kraftvoller die Dinge auf und machen Dir bewusst, was jetzt nicht länger dient und gelöst werden darf.

Der rosa / rote Turmalin heilt die Liebe, alte Verletzungen des Herzens.

Was ist es, das Dich immer wieder an den alten Schmerz einer vergangenen Verletzung bringt? Wem erlaubst Du, Deine alten Themen von Verletzung wieder in Dir zu starten? Bist Du noch diese Person, die das damals erlebt hat? Oder kannst Du für Dich entscheiden, dass Du heute eine andere / ein anderer bist und diese Dinge nicht mehr als Lernerfahrung für Dich dienen. Verbinde Dich mit dem Turmalin und lass diese Schwingung durch Dich fließen und erlaube, dass jetzt alles heilen darf. Statt wieder in den Schmerz zu gehen und in ablehnende Gefühle zu der Person, die es Dich spüren lässt, „zerliebe“ den Schmerz. Mit dem Turmalin kannst Du Liebe in Dir spüren, Liebe für die Situation, Liebe für das alte Thema.

Lass die Schwingung der Liebe alles lösen, was Dir nicht mehr dient. Gehe in die Absicht, die Situation zu zerlieben und sage: Liebe ist mein Kommando. Ich entscheide mich für die Liebe.

Ich freue mich, wenn Du Deine Erfahrungen mit dem Turmalin mit mir teilst.

Herzlichst,
Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*