Weihnachten – Sende Dein Licht in die Welt


Ich wünsche Dir gesegnete Weihnachtstage voller harmonischer Begegnungen und liebevollen Momenten. Ich wünsche Dir Besinnlichkeit, Ruhe und innere Einkehr, damit Du Dich selbst spüren und Dich für die lichtvollen Energien dieser Zeit öffnen kannst.

Visualisiere jedes Mal wenn Du Deine Kerze anzündest, wie Du ein Licht für die Welt, die Menschen und alle Lebewesen entzündest. Möge die Menschheit, die Erde wieder in die Göttliche Ordnung zurückkehren.

Ich freue mich mit Dir in 2017 weiter zu wachsen und gemeinsam das Feld der Harmonie, der Liebe, des Friedens, Heilung und Transformation, Wahrheit und Klarheit weiter auszudehnen. Wir gemeinsam verändern unsere Welt.

 Herzlichst,

Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*